Impressum - DRK-Soerup

Orstverein Sörup e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Impressum

DEUTSCHES ROTES KREUZ
Ortsverein Sörup e.V.
Vorsitzender: Bernhard Schnittke
Lerchenweg 6
24966 Sörup
Tel. 04635-730
Email: info@drk-soerup.de
Internet: www.drk-soerup.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Bernhard Schnittke, (Anschrift wie oben)

Registergericht:
Amtsgericht Flensburg
Registernummer: 2VR1512FL

Das Landgericht  Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden,
dass  man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite  ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Sörup e.V. möchte ausdrücklich betonen,
dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und  für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
Datenschutz
Unsere Internetseite kann regelmäßig ohne die Angabe von  personenbezogenen Daten genutzt werden. Falls solche Daten (z.B. Name,  Adresse oder E-Mail) doch erhoben werden sollten, geschieht das,  weitestgehend möglich, freiwillig. Eine Weitergabe dieser Daten darf nur dann erfolgen, wenn Sie ausdrücklich zustimmen.
Die Übertragung von Daten im Internet kann Sicherheitslücken  beinhalten. Es ist daher möglich, dass Dritte Zugriff auf diese Daten  erlangen. Ein lückenloser Schutz ist nicht möglich.
Wir widersprechen an dieser Stelle der Nutzung unserer Kontaktdaten, die wir im Impressum veröffentlicht haben, durch Dritte, die uns damit nicht verlangte  Werbung/Informationsmaterial/Spam-Mails zukommen lassen oder zukommen  lassen wollen. Sollte dies doch geschehen, behalten wir uns rechtliche  Schritte dagegen vor.
Zurück zum Seiteninhalt